CHAKREN-RÄDER DES LICHTS

Wir werden uns über ein ganzes Jahr mit unseren Chakren und der Kundalini Energie beschäftigen.

Nach diesem Zyklus kann jeder Teilnehmer körperliche und psychische Themen den Chakren zuordnen und ggf. bei auftretenden Problemen in Eigenverantwortung unterstützend eingreifen.

Bitte Polster und Decken mitnehmen

Ich sehe mich in dieser Zeit als spiritueller Begleiter bei der Entwicklung deiner Chakren.

Mögliche Veränderungen durch den Zyklus
Ausstrahlung
Austausch zwischen Innen und Außen
Bewusstsein
Beziehungen
Empfinden, Wahrnehmung
Körper
Kommunikation
Konzentration
Lebensenergie…….

Inhalt zum jeweiligen Chakra
Allgemeines zum Chakra
Lage im Körper, Zentrales Thema
Lotusblüte, Symbolismus allgemein
Yantra, Elementzugehörigkeit
Planetenzugehörigkeit
Positiv gelebtes Chakra
blockiertes Chakra
Chakra Persönlichkeit
Vokal, Mantra, Meditation
Hilfsmittel (ätherisches Öl, Edelstein, Räucherwerk,...)

ALLGEMEIN

Ort: ZENTRUM ANANDA
Vortragender:
Vyasa Wolfgang Hemetsberger
Dauer: 1 Jahr
Nächster Termin: derzeit keine Termine geplant

Energieausgleich: je Abend € 30,-- (inkl. MwSt) - inklusive Unterlagen, Getränke und Snacks.
zur Anmeldung

Übernachtung: Übernachtungsmöglichkeiten sind im nahen Umfeld - (zur Hotel und Pension Buchung)

EXTERNE SEMINARE

Ich halte Vorträge und Seminare auch außerhalb von Eisenstadt. Hast du in deinem Umfeld Interessenten für meine Themen, ab 5 fixe Teilnehmer komme ich zu einem Seminar und ab 8 Teilnehmer zu Vorträgen und Workshops. Ich komme auch in die westlichen Bundesländer. Bei größeren Entfernungen erlaube ich mir dann eine Kilometerpauschale aufzuschlagen.

Bei Interesse an Veranstaltungen mit mir - ich habe Veranstalterkonditionen für dich -
bitte mich unter der Telefonnummer +43 676 95 78 829 kontaktieren.