PERSÖNLICHE RÄUCHERMISCHUNG

In diesem Workshop geht es darum, unterschiedliche Einzelbestandteile kennenzulernen, die Botschaft der Pflanzen zu verstehen und auch zu erfahren. Begleitet werden wir von Meditationen, um den Verbindungsaufbau mit Mutter Natur und den Pflanzendevas zu intensivieren.

Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer seine persönliche Mischung mischt und dann auch mit nach Hause nimmt und für sich verwenden kann.

Zum Abschluss "verkosten" wir gemeinsam die entstandenen Mischungen.

Bei diesen Workshops gibt es immer unterschiedliche Themen zu welchen die persönliche Mischung kreiert werden kann.
Zu den unterschiedlichen Themen werden daher auch jeweils andere Pflanzen verwendet.

Falls jemand einen Mörser und Testhilfsmittel wie Pendel oder Tensor besitzt, bitte mitnehmen.

MÖGLICHE THEMEN

  • Meditation, Reinigung, Transformation
  • Liebe (allumfassende Liebe)

ALLGEMEIN

Ort: ZENTRUM ANANDA
Vortragender:
Vyasa Wolfgang Hemetsberger
Dauer: 1 Tag

Energieausgleich: € 120,-- (inkl. MwSt) - inklusive Unterlagen und Verpflegung (Getränke, Snacks, vegetarisches Mittagessen, Kaffee, Tee) und der persönlichen Mischung (ca. 250ml)

Termine:
12.10.2019 Thema: allumfassende Liebe
zur Anmeldung

Übernachtung: Übernachtungsmöglichkeiten sind im nahen Umfeld - (zur Hotel und Pension Buchung)

EXTERNE SEMINARE

Ich halte Vorträge und Seminare auch außerhalb von Eisenstadt. Hast du in deinem Umfeld Interessenten für meine Themen, ab 5 fixe Teilnehmer komme ich zu einem Seminar und ab 8 Teilnehmer zu Vorträgen und Workshops. Ich komme auch in die westlichen Bundesländer. Bei größeren Entfernungen erlaube ich mir dann eine Kilometerpauschale aufzuschlagen.

Bei Interesse an Veranstaltungen mit mir - ich habe Veranstalterkonditionen für dich -
bitte mich unter der Telefonnummer +43 676 95 78 829 kontaktieren.