SPIRITUELLE GESPRÄCHSABENDE

Spiritualität ist nichts, worüber man Aufsehen erregen muss.
Es ist eine Beziehung zwischen Seele und Gott.
Die Liebe der Seele zu ihrem Schöpfer muss so groß sein, dass sie schließlich ihre Freiheit und Freude in einer überbewussten Existenz findet, in der sie ihre Einheit mit der höchsten Gottheit erkennt.
Swami Ramdas

Durch meinen nun schon lange andauernden Kontakt mit Menschen betreffend Spiritualität konnte ich folgendes feststellen.
Es gibt zur Spiritualität sehr sehr viele Fragen und viele Antworten die oft mehr verwirren als aufklären. Oft sind diese Antworten vom Ego geprägt und führen nicht wirklich auf den persönlichen Weg den man sucht. Man wird oft in Richtungen oder Ansichten gedrängt die vermeintlich die einzige Wahrheit sind, die aber für dich nicht kompatibel mit deinem Leben sind.
Manche Menschen fühlen sich auf diesem Weg auch sehr einsam. Sie glauben es ist niemand im Umfeld der ihre Ansichten zur Welt, zu den Menschen, zur Natur versteht oder sogar mit ihnen teilt.

Ich möchte dies zum Anlass nehmen und regelmäßig zu spirituellen Gesprächsabenden einladen.
Durch meine Aufenthalte in Ashrams in Indien und den Kontakt zu Swamis und spirituellen Lehrern konnte ich viel Erfahrungen sammeln und diese teile ich gerne mit meinen Mitmenschen.
Spiritualität hat nichts mit Religion oder Glaubenseinstellungen zu tun - es ist eine Lebensphilosophie.

Diese Abende dienen dazu dich auf deinem persönlichen spirituellen Weg zu unterstützen und Gleichgesinnte in deinem Umfeld kennenzulernen.
Vielleicht ergeben sich aus den Abenden neue Freundschaften.

Ich sehe mich in der Lage deine Fragen beantworten zu können und daher die Gesprächsleitung der Abende zu übernehmen.

ALLGEMEIN

Ort: ZENTRUM ANANDA
Gesprächsleiter:
Vyasa Wolfgang Hemetsberger
Dauer: 2 -3 Stunden

Energieausgleich: freie Spende

Termine: derzeit Keine Termine
Beginn: 18:00 Uhr
zur Anmeldung

Übernachtung: Übernachtungsmöglichkeiten sind im nahen Umfeld - (zur Hotel und Pension Buchung)

EXTERNE SEMINARE

Ich halte Vorträge und Seminare auch außerhalb von Eisenstadt. Hast du in deinem Umfeld Interessenten für meine Themen, ab 5 fixe Teilnehmer komme ich zu einem Seminar und ab 8 Teilnehmer zu Vorträgen und Workshops.
Ich komme auch in die westlichen Bundesländer. Bei größeren Entfernungen erlaube ich mir dann eine Kilometerpauschale aufzuschlagen.

Bei Interesse an Veranstaltungen mit mir - ich habe Veranstalterkonditionen für dich -
bitte mich unter der Telefonnummer +43 676 95 78 829 kontaktieren.