Sie sind hier: Startseite » SEMINARE WORKSHOPS » WEIHRAUCH

WEIHRAUCH

Wir widmen uns an diesem Abend ganz dem Thema Weihrauch und seinen wunderbaren Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten

Behandelt werden dabei folgende Themen:

  • Geschichte des Weihrauchs
  • Pflanzenbeschreibung
  • Herkunftsländer
  • Ernte
  • Weihrauch Produkte und ihre Anwendung
  • Spirituelle Anwendung
  • Gesundheit allgemein
  • Wirkung und Verwendung Körper
  • Wirkung und Verwendung Geist
  • Anwendungen in der alternativen Medizin
  • Verträglichkeit

ALLGEMEIN

Ort: ZENTRUM ANANDA
Vortragender:
Vyasa Wolfgang Hemetsberger
Dauer: 2 - 2,5 Stunden

Energieausgleich: € 30,-- (inkl. MwSt) - inklusive Unterlagen, Getränken und Snacks

Termine: 23.03.2020, 10.12.2020
zur Anmeldung

Übernachtung: Übernachtungsmöglichkeiten sind im nahen Umfeld - (zur Hotel und Pension Buchung)

EXTERNE SEMINARE

Ich halte Vorträge und Seminare auch außerhalb von Eisenstadt. Hast du in deinem Umfeld Interessenten für meine Themen, ab 5 fixe Teilnehmer komme ich zu einem Seminar und ab 8 Teilnehmer zu Vorträgen und Workshops. Ich komme auch in die westlichen Bundesländer. Bei größeren Entfernungen erlaube ich mir dann eine Kilometerpauschale aufzuschlagen.

Bei Interesse an Veranstaltungen mit mir - ich habe Veranstalterkonditionen für dich -
bitte mich unter der Telefonnummer +43 676 95 78 829 kontaktieren.